Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

Tolles Team, großartige Unterstützung

Einen Volltreffer landeten die Dornbirn Lions mit ihrem „Cookie Game“. 200 hochwertige Essenspakete konnten an Familien, die am Existenzminimum leben, verteilt werden.

Mit ihrer Aktion „Essenspakete für bedürftige Familien“ haben die „Dornbirn Lions“ den Ball voll ins Netz getroffen. Wir bedanken uns bei den Spielern und Funktionären für dieses eindrucksvolle, soziale Engagement. Mit dem Cookie-Game unterstützten die Raiffeisen Dornbirn Lions bedürftige Familien in Vorarlberg mit hochwertigen Essenspaketen für die Weihnachtszeit. So wurde Familien unter die Arme gegriffen, die vom Ambulanten Familiendienst des Vorarlberger Kinderdorfs in schwierigen Lebenslagen begleitet werden. Die Aktion wurde von SPAR unterstützt.

Ein rasanter Sport, ein tolles Team, eine großartige Unterstützung!

Online spenden

Schenken Sie Kindern Zuversicht! Danke für Ihre Online-Spende

Ihre Hilfe zählt!

Schon mit einem Euro pro Tag sind Sie Pate/Patin. mehr »

Unser Jahr 2017

Fast 3000 Kinder und deren Familien wurden auf vielfältige Weise unterstützt. mehr »

Zeitung Kind 2018


Hochaktueller und informativer Lesestoff zum Thema „Wenn Familien viel zu leisten haben“. mehr »

Kinderschutz im Blick


Kinderschutz sind wir alle: Neues Video schärft den Blick.

Ehrenamt mit Kindern

Kleine Impulse mit bunter Wirkung: Wie Sie Familien mit ein wenig Zeit pro Woche entlasten können. mehr »