Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

VKW-Bonuspunkte bringen Kinder weiter

Kunden der VKW konnten bei einer Online-Aktion Bonuspunkte sammeln, die als Spende benachteiligten Kindern zugute kommen.

Zum Jahresende hatten KundInnen der VKW und der VKW-Ökostrom GmbH abermals die Möglichkeit, ihre Bonuspunkte zu spenden, die sie durch Aktivitäten in den VKW-Online-Services gesammelt hatten.

Nun durfte Sylvia Steinhauser vom Vorarlberger Kinderdorf den Gegenwert der gespendeten Bonuspunkte als Spendenbetrag in Höhe von 1050 Euro von Karl Dörler in Empfang nehmen. Ein großer Dank für die bereits zum dritten Mal durchgeführte Aktion!

Online spenden

Schenken Sie Kindern Zuversicht! Danke für Ihre Online-Spende

Ihre Hilfe zählt!

Schon mit einem Euro pro Tag sind Sie Pate/Patin. mehr »

Unser Jahr 2017

Fast 3000 Kinder und deren Familien wurden auf vielfältige Weise unterstützt. mehr »

Kinderschutz im Blick


Kinderschutz sind wir alle: Neues Video schärft den Blick.

Ehrenamt mit Kindern

Kleine Impulse mit bunter Wirkung: Wie Sie Familien mit ein wenig Zeit pro Woche entlasten können. mehr »