Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

Doppelte Unterstützung

Bereits zehn Jahre unterstützt die Schwarzacher Firma Walter Böhler Steuerungen GmbH das Vorarlberger Kinderdorf.

Viel persönliches Engagement und die Leidenschaft für Fotografie und Gestaltung haben es möglich gemacht, dass die Unterstützung heuer nahezu verdoppelt werden konnte. Aus den Fotos ihres Mannes kreierte Julia Brunner-Böhler einzigartige Karten, die sie auch gleich selbst zugunsten des guten Zwecks auf verschiedensten Veranstaltungen verkauft hat.

Kartenkunst plus Charity

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: Kinderdorfmutter Anita Fuchs und Sylvia Steinhauser vom Vorarlberger Kinderdorf konnten von Thomas
und Julia Brunner-Böhler sowie Walter Böhler den Betrag in Höhe von 2500 Euro in Empfang nehmen. Ganz besonders freuten sich auch die Kinder der Kinderdorffamilie, wird doch ein Teil des Geldes für den gemeinsamen Besuch einer kulturellen Veranstaltung verwendet.

Online spenden

Schenken Sie Kindern Zuversicht! Danke für Ihre Online-Spende

Ihre Hilfe zählt!

Schon mit einem Euro pro Tag sind Sie Pate/Patin. mehr »

Kinderschutz im Blick


Kinderschutz sind wir alle: Neues Video schärft den Blick.

Ehrenamt mit Kindern

Kleine Impulse mit bunter Wirkung: Wie Sie Familien mit ein wenig Zeit pro Woche entlasten können. mehr »