Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

Schülerinnen sorgten für Kinderlachen

Unter dem Motto „We make children smile“ organisierten Schülerinnen der BHAK Bregenz einen Kindersporttag zugunsten des Kinderdorfs Kronhalde.

Schauplatz der Veranstaltung war die Sporthalle der BHAK/HAS Bregenz. Im Rahmen ihres Maturaprojekts stellten die Schülerinnen des 5. Jahrgangs der BHAK Bregenz Gabriela Jakovljevic, Bojana Avramovic und Tina Martinovic einen Spielenachmittag für die Kinder der Volksschulen Augasse, Rieden und Schendlingen auf die Beine.

Bei verschiedenen Spielstationen konnten reichlich Punkte ergattert werden. Zum Schluss gab es neben Urkunden, Medaillen & Pokalen auch tolle Sachpreise für alle Kinder. Das eingenommene Sponsorengeld kommt dem Kinderdorf Kronhalde in Bregenz zugute.

Ein großer Dank an das Projektteam, das wichtige Erfahrungen in punkto Eventorganisation und soziales Engagement sammeln konnte.

Ihre Hilfe zählt!

Schon mit einem Euro pro Tag sind Sie Pate/Patin. mehr »

Onlineshop

Frühlingskarte.1..jpg

Die schönsten Glückwunschkarten finden Sie bei uns im Online-Shop. mehr »

Ehrenamt mit Kindern

Kleine Impulse mit bunter Wirkung: Wie Sie Familien mit ein wenig Zeit pro Woche entlasten können. mehr »