Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

Früh übt sich

Mit Begeisterung dabei waren die Kinder unserer Dornbirner Kinderdorffamilie, als im Garten Hochbeete bepflanzt wurden.

Aufgestellt wurden die Hochbeete von der Firma Rhomberg Steinbruch GmbH in Bregenz, die dann von der Kinderdorffamilie mit viel Freude bepflanzt wurden. Die Finanzierung der Beete hat die Lauteracher Firma Express-Beton übernommen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die beteiligten Firmen, die es unseren Kindern ermöglichen, von klein auf groß dabei zu sein.

 

Online spenden

Schenken Sie Kindern Zuversicht! Danke für Ihre Online-Spende

Ihre Hilfe zählt!

Schon mit einem Euro pro Tag sind Sie Pate/Patin. mehr »

Kinderschutz im Blick


Kinderschutz sind wir alle: Neues Video schärft den Blick.

Ehrenamt mit Kindern

Kleine Impulse mit bunter Wirkung: Wie Sie Familien mit ein wenig Zeit pro Woche entlasten können. mehr »