Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

Danke-Nachmittag mit Gefühl

Viele berührende Momente hielt ein Danke-Nachmittag für langjährige Sammlerinnen und Sammler im Vorarlberger Kinderdorf Kronhalde parat.

Sie sind seit mehr als 20. 30, 40 oder sogar 55 Jahren im Rahmen der Haussammlung ehrenamtlich für das Vorarlberger Kinderdorf unterwegs und allesamt mit viel Idealismus, Begeisterung und Durchhaltevermögen bei der Sache: 95 langjährige SammlerInnen wurden zu einem Danke-Nachmittag ins Vorarlberger Kinderdorf Kronhalde eingeladen.

Chörle sorgte für viel Applaus
Besonders der Auftritt des neu formierten Kinder-Chörles aus dem Vorarlberger Kinderdorf gab Anlass zu viel Applaus. Auch, was Kochprofi Elmar Wiedemann auf den Tisch zauberte, ließ sich die Gästeschar schmecken, und das Serviceteam – bestehend aus Kinderdorf-MitarbeiterInnen – tat sein Bestes, um den aus dem ganzen Land angereisten BesucherInnen einen unvergesslichen Nachmittag zu bescheren.

Ehre, wem Ehre gebührt
Wir vom Vorarlberger Kinderdorf sind uns einig, dass jeder einzelne unserer langjährigen Sammlerinnen und Sammler unverzichtbare Wegbegleiter für unsere Kinder und unsere Arbeit sind.

Offene Stellen

freie.stellen.

Die Stellenangebote des Vorarlberger Kinderdorfs. mehr »

Vortrag verpasst?

WK.Filme..jpg

Videos der Vorträge aus der Reihe „Wertvolle Kinder“. mehr »