Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

Fair play fürs Kinderdorf

Spaß & Fairness standen bei einem Maturaprojekt zweier Schülerinnen der HAK Bregenz im Fokus.

Ein Völkerballturnier für Kinder der besonderen Art ging am 18. November über die Bühne. Bei „Völkerball Fairness & Fun“ zählten nämlich nicht nur die sportlichen Ergebnisse. Gewinnen konnte nur, wer sich auf dem Feld auch besonders fair verhielt, d. h. sowohl Liga- als auch Fair-play-Punkte wurden gewertet. Einen Preis erhielt am Ende jedoch jedes der begeisterten Kinder, die mit vollem Einsatz und Fair Play bei der Sache waren.

Auch für Verpflegung war gesorgt: Der Erlös aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf kommt dem Vorarlberger Kinderdorf zugute.

Details und Infos: Fabienne Pasi unter Tel. 0699/10057058.

Offene Stellen

freie.stellen.

Die Stellenangebote des Vorarlberger Kinderdorfs. mehr »

Vortrag verpasst?

WK.Filme..jpg

Videos der Vorträge aus der Reihe „Wertvolle Kinder“. mehr »