Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

08/07/2010 – Sensationelle Oldie-Night

Sie wurde ein Sommertraum: Oldie-Night in Buch brachte über 30.000 Euro für das Vorarlberger Kinderdorf und WANN & WO-Patenkind.

Knapp 3000 BesucherInnen ließen sich das 40jährige Jubiläum der legendären „Trocaderos“ in Buch nicht entgehen, und sie kamen voll auf ihre Kosten. Das Festzelt war zum Bersten gefüllt, Bänke und Tische vibrierten, als die begeisterten Fans das Tanzbein schwangen.

 

Legendäre Gratulanten geben Gas

Im Rahmen der von Heinz Wendel organisierten Oldienight am 8. Juli in Buch ließen sich die „Trocaderos" in Originalbesetzung von Stars und Bands aus den 70er Jahren gratulieren. Elfi Graf intonierte ihren weltweit erfogreichen Hit „Herzen haben keine Fenster“ live on stage, die „Tornados“ aus Rankweil, die bald ihren Fünfziger feiern, waren ebenso Gratulanten wie die „Rubis“ im Duo. Die „Rogledis“ aus dem Bregenzerwald gaben die Ohrwürmer aus den 60er Jahren zum besten, während „Come together“ sich vor allem dem Rock’n Roll annahmen. Marc Bell bekam Rosen für „Sag’ noch mal ich liebe Dich“, und das „Trio spontan“ sorgte für Stimmung der besonderen Art. Zum Schluss heizten die „Monroes“ als Freunde der jubilierenden „Trocaderos“ nochmals richtig ein.

 

Tolles Ergebnis

Das Ergebnis des Benefizabends kann sich mehr als sehen lassen: 30.396 Euro kamen zusammen. Da alle Mitwirkenden und die Technik von Dithan Event auf jegliche Gage verzichten, kommen die Einnahmen zur Gänze dem Vorarlberger Kinderdorf und der Aktion WANN & WO-Patenkind zugute. Dr. Christoph Hackspiel, Geschäftsführer des Vorarlberger Kinderdorfs, bedankte sich bei Organisator Heinz Wendel, den Interpreten, allen Mitwirkenden und dem Publikum für den einzigartigen Abend.

Offene Stellen

freie.stellen.

Die Stellenangebote des Vorarlberger Kinderdorfs. mehr »

Vortrag verpasst?

WK.Filme..jpg

Videos der Vorträge aus der Reihe „Wertvolle Kinder“. mehr »