Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

Triax schenkt Freude mit Patenschaft

Produktmanager Dietmar Rauch überreichte großzügige Weihnachtsspende an unsere Kinderdorffamilie im Haus 13.

Gerade zu Weihnachten wird deutlich, dass familiäre Geborgenheit nicht selbstverständlich ist. Mit seiner Weihnachtsspende in Höhe von 3000 Euro unterstützt das Unternehmen „Triax“ die Kinderdorffamilie in Haus 13 – und knüpft damit am Netzwerk der Solidarität für vielfältig benachteiligte Kinder und Jugendliche.

„Diese großzügige Spende freut uns ganz besonders, können wir doch dadurch die Patenschaft für unsere Kinderdorffamilie weiter sicher", erklärt Sylvia Steinhauser, Leiterin des Bereichs „Kommunikation & Fundrainsing“. Der bisherige verlässliche Pate ist nach neunjähriger Partnerschaft aufgrund einer Firmenumstrukturierung ausgefallen. Damit gewinnt die Unterstützung durch die Firma „Triax“ eine besondere Dimension und wirkt weit über die Weihnachtszeit hinaus.

Bei der Spendenübergabe durch Produktmanager Dietmar Rauch mit dabei war auch Müttervertreterin Annika Zech, die sich gemeinsam mit dem gesamten Team der Kinderdorffamilie über die Weihnachtsüberraschung freute.

 

Online spenden

Schenken Sie Kindern Zuversicht! Danke für Ihre Online-Spende

Ihre Hilfe zählt!

Schon mit einem Euro pro Tag sind Sie Pate/Patin. mehr »

Unser Jahr 2017

Fast 3000 Kinder und deren Familien wurden auf vielfältige Weise unterstützt. mehr »

Kinderschutz im Blick


Kinderschutz sind wir alle: Neues Video schärft den Blick.

Ehrenamt mit Kindern

Kleine Impulse mit bunter Wirkung: Wie Sie Familien mit ein wenig Zeit pro Woche entlasten können. mehr »