Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

Schöner Besuch vor Weihnachten

Der Besuch in „seiner“ Kinderdorffamilie vor Weihnachten ist für Johannes Hefel ein Fixtermin, der Freude macht.

Auch heuer durfte sich Kinderdorfmutter Anita Fuchs und ihre Mädchen und Buben über vorweihnachtlichen Besuch freuen: Hypo-Vorstand Johannes Hefel ließ es sich nicht nehmen, der Familie im Kinderdorf Kronhalde persönlich Geschenke und einen Scheck in Höhe von nunmehr 4000 Euro zu überbringen. Damit wurde die seit vielen Jahren bestehende Patenschaft um 1000 Euro erhöht.

Unterstützung seit über 50 Jahren

Die Patenschaft der Hypo Landesbank für das Vorarlberger Kinderdorf liegt der Bank, wie Johannes Hefel unterstreicht, besonders am Herzen: „Die Hypo Landesbank unterstützt das Vorarlberger Kinderdorf seit mehr als 50 Jahren. Diese Tradition sowie der alljährliche Besuch der Kinder sind für mich ein fixer und erfreulicher Bestandteil der Weihnachtszeit.“

Online spenden

Schenken Sie Kindern Zuversicht! Danke für Ihre Online-Spende

Ihre Hilfe zählt!

Schon mit einem Euro pro Tag sind Sie Pate/Patin. mehr »

Unser Jahr 2017

Fast 3000 Kinder und deren Familien wurden auf vielfältige Weise unterstützt. mehr »

Kinderschutz im Blick


Kinderschutz sind wir alle: Neues Video schärft den Blick.

Ehrenamt mit Kindern

Kleine Impulse mit bunter Wirkung: Wie Sie Familien mit ein wenig Zeit pro Woche entlasten können. mehr »