Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

Partnerschaft einmal anders

Tolle Aktionen für benachteiligte Kinder: Drei Tage in der Tamina Therme in Bad Ragaz und eine Charity on Ice des EHC Lustenau gingen über die Bühne.

Mehr als medienwirksames Sponsoren-Engagement, vielmehr gelebte Corporate Social Responsibility soll die Kooperation des EHC Lustenau, der Tamina Therme und des Vorarlberger Kinderdorfs sein. Auch 2014 ließen einige Aktionen aufhorchen. So durften unsere Kinder an drei erlebnisreichen Tagen die Tamina Therme in Bad Ragaz genießen. 

Zudem ging eine „Charity on Ice" übers gefrorene Parkett. Im Rahmen einer Nikolausfeier in der Rheinhalle wurde Christoph Hackspiel, Geschäftsführer des Vorarlberger Kinderdorfs, vom Nikolaus höchstpersönlich ein Scheck in der Höhe von 3300 Euro übergeben.

Wir bedanken uns für die tolle Aktion und sind gespannt auf weitere Ideen, mit denen die der EHC Alge Elastic Lustenau und die Tamina Therme vielfach benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützen.

Online spenden

Schenken Sie Kindern Zuversicht! Danke für Ihre Online-Spende

Ihre Hilfe zählt!

Schon mit einem Euro pro Tag sind Sie Pate/Patin. mehr »

Unser Jahr 2017

Fast 3000 Kinder und deren Familien wurden auf vielfältige Weise unterstützt. mehr »

Kinderschutz im Blick


Kinderschutz sind wir alle: Neues Video schärft den Blick.

Ehrenamt mit Kindern

Kleine Impulse mit bunter Wirkung: Wie Sie Familien mit ein wenig Zeit pro Woche entlasten können. mehr »