Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

Ein Kinderzimmer für die neue Wohngruppe

Soziales Engagment, das wirkt: Hydro Aluminium unterstützt neue Wohngruppe durch die Finanzierung eines Kinderzimmers.

In Feldkirch wird ein Haus gebaut, das betreutes Wohnen für Jugendliche zwischen sechs und 14 bietet. Derzeit noch in einem gemieteten Haus in Feldkirch-Altenstadt untergebracht, soll bald ein neues Domizil für die Wohngruppe des Sozialpädagogischen Internats (SPI) des Vorarlberger Kinderdorfs entstehen.

Der Neubau wurde von Hydro Aluminium mit einer namhaften Summe unterstützt, mit der ein komplettes Kinderzimmer finanziert werden kann: 5500 Euro wurden von Birgit Keller (Hydro) an Gerhard Heinritz, Leiter des SPI, Sylvia Steinhauser vom Vorarlberger Kinderdorf und Wohngruppenleiterin Julia Burtscher übergeben.

Mehr Infos

Ihre Hilfe zählt!

Schon mit einem Euro pro Tag sind Sie Pate/Patin. mehr »

Onlineshop

Frühlingskarte.1..jpg

Die schönsten Glückwunschkarten finden Sie bei uns im Online-Shop. mehr »

Ehrenamt mit Kindern

Kleine Impulse mit bunter Wirkung: Wie Sie Familien mit ein wenig Zeit pro Woche entlasten können. mehr »