Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

Kinderbasar für Netzwerk Familie

Flohmarkt statt Praxisalltag: Räume von Dornbirner Frauenärztin wurden gestürmt.

Für die gute Sache räumte die Frauenärztin Barbara Niederer-Bauer bereits zum zweiten Mal Spielzeugkisten und Kleiderkästen ihrer beiden Schätze. Die Praxis am Dornbirner Rathausplatz verwandelte sich kurzerhand in einen Kinderbasar. Der Flohmarkt von Kindern für Kinder wurde denn auch von Freunden und Patientinnen gestürmt, um tolle Secondhand-Teile für den Nachwuchs zu erstehen.

Der Erlös in Höhe von 2000 Euro kommt Netzwerk Familie zugute. Das Angebot unterstützt junge Familien und Eltern mit Kleinkindern in belastenden Lebenssituationen.

Online spenden

Schenken Sie Kindern Zuversicht! Danke für Ihre Online-Spende

Ihre Hilfe zählt!

Schon mit einem Euro pro Tag sind Sie Pate/Patin. mehr »

Unser Jahr 2017

Fast 3000 Kinder und deren Familien wurden auf vielfältige Weise unterstützt. mehr »

Kinderschutz im Blick


Kinderschutz sind wir alle: Neues Video schärft den Blick.

Ehrenamt mit Kindern

Kleine Impulse mit bunter Wirkung: Wie Sie Familien mit ein wenig Zeit pro Woche entlasten können. mehr »