Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

Großes Herz für benachteilgte Kinder

Zahlreiche GratulantInnen gaben sich beim 20-jährigen Jubiläum von Özgü Café Imbiss in Hard ein Stelldichein – mittendrin das Vorarlberger Kinderdorf.

Herrliches Spätsommerwetter, bestens gelaunte Gäste, gute Musik – das 20-Jahr-Jubiläum von Özgü Café Imbiss in Hard war ein rauschendes Fest. Die Familie Saskin kümmert sich nicht nur liebevoll um ihre Gäste, sondern hat ein großes Herz für Menschen, die nicht auf die Sonnenseite des Lebens gefallen sind.

Großes Herz für benachteiligte Kinder

Die Jubiläumsfeier war nun erneut Anlass, Spenden für das Vorarlberger Kinderdorf zu sammeln. Dabei kam der großartige Betrag von 2550 Euro zusammen. Bis 3. Oktober sind bei dem Kebab-Spezialisten in Hard Bilder von Gerd Menia ausgestellt. Auch die Hälfte des Erlöses aus dem Verkauf dieser Exponate kommt dem Vorarlberger Kinderdorf Kronhalde in Bregenz zugute.

Titelfoto: Frank Angerer

Online spenden

Schenken Sie Kindern Zuversicht! Danke für Ihre Online-Spende

Ihre Hilfe zählt!

Schon mit einem Euro pro Tag sind Sie Pate/Patin. mehr »

Unser Jahr 2017

Fast 3000 Kinder und deren Familien wurden auf vielfältige Weise unterstützt. mehr »

Kinderschutz im Blick


Kinderschutz sind wir alle: Neues Video schärft den Blick.

Ehrenamt mit Kindern

Kleine Impulse mit bunter Wirkung: Wie Sie Familien mit ein wenig Zeit pro Woche entlasten können. mehr »