Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

  • Kontakt
  • Übersicht
  • drucken
  • Info in English
Message

Von vornherein willkommen im „Zit.at“

„Zit.at“ steht für gutes Miteinander und offene Türen. Das Café bietet ehemaligen Kinderdorfkindern Raum für Austausch und Begegnung.

Wertschätzung und Vertrauen

„Schon immer war es uns ein besonderes Anliegen, für unsere Ehemaligen einen Ort zu schaffen, an dem sie Vertrautheit erfahren dürfen“, erläutert Leiter der Ehemaligenbetreuung, die Gründungsintention des 2010 eröffneten Cafés. „Wir begegnen unseren Ehemaligen mit Respekt vor ihrer Lebensgeschichte und ihrer jeweiligen Lebenssituation.“

Dazu gehören

Wenn Menschen sich willkommen fühlen und dazugehören dürfen, verändere dies einiges, meint Erwin Kovacevic. Neue Perspektiven entwickeln, über konkrete Hilfestellungen entscheiden, verzweifelte Situationen entschärfen – das „Zit.at“ in der Kronhalde bietet dafür den passenden Rahmen. Darüber hinaus machen auch Gäste, MitarbeiterInnen sowie die Kids aus dem Kinderdorf Kronhalde gerne einen Abstecher in das Café der besonderen Art.

Café Zit.at

Das besondere Café bietet Raum für Austausch und Begegnung. mehr »

Offene stellen

freie.stellen.

Die Stellenangebote des Vorarlberger Kinderdorfs. mehr »